Garten-Juli

Und so sieht es heute aus. Es ist wieder alles eine einzige Grünfläche geworden. Nichts mehr von den Reihen zu erkennen. Naja, nichts mehr von den Steinplatten zu erkennen... Und für alle, die Angst haben, sobald ich ein Brotmesser in die Hand nehme: Die Hecke da rechts hab ich selbst geschnitten!

Und so sieht es heute aus. Es ist wieder alles eine einzige Grünfläche geworden. Nichts mehr von den Reihen zu erkennen. Naja, nichts mehr von den Steinplatten zu erkennen… Und für alle, die Angst haben, sobald ich ein Brotmesser in die Hand nehme: Die Hecke da rechts hab ich selbst geschnitten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>